Sicherheit_01

SICHERHEIT IM PARK

HÖCHSTE KONTROLLE FÜR HÖCHSTE SICHERHEIT

Uns ist es ganz besonders wichtig, unseren kleinen und großen Gästen ein außergewöhnliches und vor allem sicheres Spielerlebnis bieten zu können, denn die Sicherheit unserer Parkbesucher steht bei uns an erster Stelle.

SICHERHEIT WIRD BEI UNS GROSSGESCHRIEBEN

  • All unsere Spielanlagen entsprechen der technischen Norm für Spiel- und Freizeitstätten (DIN EN 1176/1177).

  • Bei der Planung und Errichtung unserer Spielplätze verbinden wir gestalterische Attraktivität und höchste Sicherheitsstandards miteinander.

  • Für unsere Holzspielgeräte verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien, wie splintfreie Robinie und Eiche.

  • Für die Instandhaltung sind qualifizierte Mitarbeiter zuständig, die die Geräte ständig auf ihre Sicherheit hin überprüfen.


Ketteler Hof – Natur und Abenteuer pur © 2024

Öffnungszeiten

SOMMERSAISON

23.03.2024 – 27.10.2024
Park und Indoor Spielplatz täglich geöffnet – auch an Feiertagen!

Park: 09:00 –18:00 Uhr
Indoor Spielplatz: 10:00 – 18:00 Uhr
Kassenschluss um 17:30 Uhr

Alle Öffnungszeiten